Startseite

Das Beste kommt zum Schluss: Gut vorbereitet ins neue Beratungs-Jahr! (Jahreswechsel 2021/2022)

Informationen:

Seminarnummer:
K 2192 - Modul A
Referent(en):
Dipl.-Kfm. Radeisen
Ort/Anschrift:
Online-Seminar
Kategorien:
Berufsangehörige
Termine:
15.12.2021 09:00 Uhr – 10:45 Uhr
Preis:
107,10 € inkl. USt.

Beschreibung

Achtung einzelnes Modul zu K 2192!!

Umsatzsteuer

Zum Jahreswechsel besteht die Chance, noch einmal die wichtigsten Veränderungen in 2021 zu betrachten, um auch die Weichen für 2022 richtig zu stellen. Selbst wenn aufgrund der Bundestagswahl in 2021 nicht mit umfangreichen Gesetzesänderungen zum Jahreswechsel zu rechnen ist, sind in 2021 genügend Änderungen in Kraft getreten. Darüber hinaus laufen wichtige Nichtbeanstandungsregelungen (z. B. Reiseleistungen, Steuerbefreiung bei Güterbeförderungen, Aufsichtsräte) aus. Neben ersten Erfahrungen zum Digitalpaket werden die für die Praxis relevanten Urteile (BFH und EuGH) und Verwaltungsanweisungen angesprochen sowie ein umsatzsteuerliches „Corona-Update“ gegeben.

Module komplett als Präsenzseminar oder ONLINE-Seminar für 273,70 € buchbar!

Empfehlungen

zurück zur Übersicht »