Startseite

English Communication Training for Tax and Client Relations - Modul 1

Informationen:

Seminarnummer:
P 2517
Referent(en):
Elaine W. Long
Ort/Anschrift:
Live-Online
Kategorien:
Live-Webinar, Praxisbegleitende Themen, Berufsangehörige, Mitarbeitende, Auszubildende
Termine:
27.02.2025 17:00 Uhr  – 19:00 Uhr
06.03.2025 17:00 Uhr  – 19:00 Uhr
13.03.2025 17:00 Uhr  – 19:00 Uhr
20.03.2025 17:00 Uhr  – 19:00 Uhr
27.03.2025 17:00 Uhr  – 19:00 Uhr
03.04.2025 17:00 Uhr  – 19:00 Uhr
Seminartermin:
Seminartermine exportieren (.ics)
Preis:
308,00 €

Beschreibung

The general communication modules are designed to help client-facing professionals manage their communication with international clients optimally.  We will cover everything from building relationships, to dealing with challenges like non-compliant or unsatisfied client.

1.    Building relationships: smalltalk, pleasantries, reactions to staple situations

2.    Email and Phone etiquette

3.    New client onboarding (calls, inquiries, first meeting, etc.)

4.    Dealing with non-compliant clients/improving communication about expectations and requirements

5.    Managing unsatisfied clients/dealing with client complaints

6.    Active listening for client and inhouse communication

Die allgemeinen Kommunikationsmodule sollen Kundenbetreuer dabei unterstützen, optimal mit internationalen Kunden zu kommunizieren. Themen reichen von Beziehungsaufbau bis zum Umgang mit schwierigen oder unzufriedenen Kunden.

  1. Beziehung aufbauen: Smalltalk, Höflichkeiten, Standardreaktionen
  2. E-Mail- und Telefonetikette
  3. Onboarding neuer Kunden
  4. Umgang mit schwierigen Kunden; Erwartungen klären
  5. Beschwerden unzufriedener Kunden managen
  6. Aktives Zuhören für Kunden- und interne Kommunikation

zurück zur Übersicht »